Es ist nicht nur ein Produkt, sondern Teil der Familie, Scandinavian Skin Candy ist die Zukunft von Smooth Healthy Skin und der Schlüssel zur Veränderung Ihres Unternehmens.

Jacqui MurphyVertriebspartner & Salonbesitzer

Ich ging zum Skin Candy Training, weil ich den Trainer während einer ruhigen Tageszeit im Schönheitssalon kannte, fast wie ein „Witz“. Ich wusste, dass Karoliina so gut als Trainerin ist, dass der Tag nicht langweilig wird – und es gab viel zu lachen! Als ich anfing, die eigentlichen Behandlungsübungen durchzuführen, war ich verblüfft! Kann es dieser Spaß sein? Einfach? Sensibel? Ich bemerkte, dass ich in meiner Freizeit Süßigkeiten für mich selbst, für meine Freunde und für meine Mutter machte. Fast sofort verließ ich meine „alten“ Wachs- und Zuckertiegel. Ich bin wirklich froh, dass ich zum Training gegangen bin. Es änderte meinen Standpunkt zur Haarentfernung völlig. Heutzutage bin ich gespannt, über Hautbehandlungen und Hygiene zu sprechen und wie erstaunlich seidig glatte Haut nach dem Candying ist. Besonders atopische und psoriatische Kunden haben die Produkte und ihre Sanftheit gelobt.

Paula ElfströmSalonbesitzer in Finnland